Willkommen im Fotografie- und Wanderblog von Bergpixel.de

In meinem Wanderblog erzähle ich dir von meinen Touren durch meine geliebte Bergwelt und stelle dir die Wanderungen mit meinen persönlichen Eindrücken vor. Auf stupides aneinandereihen von Fakten verzichte dabei bewusst. Mir geht es darum dir die Bergtouren so vorzustellen wie ich sie erlebt habe. Selbstverständlich findest du in den Blogbeiträgen viele Bilder, so kannst du dir die Situtaion und die Wegbeschaffenheit besser vorstellen und einschätzen. Vielelicht findest du ja hier die passende Idee für dein kommendes Wochenende?!

Desweiteren findest du im Blog die Vorstellungen meiner Kalender und Interviews mit interessanten Fotografen und Bloggern, welche ich dir in einem kleinen und exklusiven Interview vorstelle.

Wenn dir dir Beiträge in meinem Wanderblog gefallen oder du Fragen hast freue ich mich auf deine Kommentare.

Ich wünsche dir viel Spaß beim entdecken und lesen.